"Verrückte Zeit": Danny Dyer betrog seine Frau vor der Ehe
Danny Dyer (45) ist ehrlich! Der Moderator und seine jetzige Frau Joanne sind stolze Eltern von drei Kindern. Seit sieben Jahren ist das Paar auch glücklich verheiratet. Doch vor der Trauung hatten die Turteltauben bereits eine schwere Zeit durchgemacht. Der Vater von Love Island-Bekanntheit Dani (26) war Joanne fremdgegangen. Die heutigen Eheleute gingen daraufhin durch eine echte Krise – doch die Blondine gab ihrem Liebsten letztendlich noch eine Chance. Nun erklärte Danny, warum es dazu gekommen war.
Im The Times-Interview erinnerte der 45-Jährige sich: "Es war eine verrückte Zeit. Ich weiß jetzt, dass das Wichtigste für mich meine Familie ist. Sie sind alles." Doch damals sei ihm das noch nicht bewusst gewesen. Er sei nicht bereit gewesen für eine langfristige Bindung und habe daher mit seinem Verhalten absichtlich Zoff provoziert. "Ich hatte einen 'Scheiß drauf'-Knopf und zerstörte Beziehungen, bevor ich verlassen werden konnte", gab Danny zu.
Doch mittlerweile gelang es dem Dreifachpapa offenbar, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Auch nach über zwanzig Jahren Beziehung scheint es zwischen Danny und Joanne noch zu knistern – auch wenn die Verliebten nicht allzu oft Zweisamkeit genießen können: Zuletzt hatte der TV-Star preisgegeben: "Sunnie erwischt uns in letzter Zeit immer wieder beim Rummachen, das ist ein echtes Problem."