Nach Trennungsdrama um Iris: Peter Klein lehnt sich zurück
Peter Klein (55) will nach den aufregenden Wochen, die hinter ihm liegen, zur Ruhe kommen. Der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat ging seiner Ehefrau Iris Klein (55) fremd – darauf folgte die Trennung und eine öffentliche Schlammschlacht auf Social Media. Inzwischen haben die beiden ihre Streitigkeiten aber beigelegt und wollen nun jeder für sich positiv in die Zukunft blicken. Auch Peter möchte das Ganze nun hinter sich lassen!
"Es ist Zeit, sich ein wenig zurückzulehnen und die Dinge mit dem notwendigen emotionalen Abstand zu betrachten. Einfach sehen, wie sich gewisse Dinge und Situationen entwickeln", schrieb der Lackierer auf Instagram und fügte hinzu: "Die ersten Schritte sind gemacht und jetzt müssen andere ihren Job machen, bis es für mich zur Sache geht." Er freue sich auf alles, was noch kommt und sei dankbar für alles, was er bisher erleben durfte.
Inzwischen scheint der Tattoo-Liebhaber auch Frieden mit dem Drama der letzten Wochen geschlossen zu haben. "Die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich hege keinen Groll, es liegt mir fern, zu verurteilen. Auch ich bin nicht fehlerfrei, das ist mir bewusst", schrieb er abschließend.