Melanie Müller im Beauty-Rausch: Wurde wieder nachgeholfen?
Hat Melanie Müller (34) wieder nachhelfen lassen? Die einstige Der Bachelor-Kandidatin hat sich in den letzten Jahren stark verändert – und zwar mithilfe von Beauty-Docs. Daraus macht die Schlagersängerin auch kein Geheimnis. Im Netz veröffentlichte sie bereits Vergleichsbilder vor und nach ihren Operationen und teilte ihren Fans ihre Begeisterung mit. Ein neues Posting der zweifachen Mama lässt erahnen: Melanie könnte sich wieder unters Messer gelegt haben!
Das vermutet auch Dr. Afschin Fatemi im Promiflash-Interview: "Das Gesicht von Melanie wirkt insgesamt noch etwas straffer und praller als zuvor." Der Facharzt für Dermatologie mit den Schwerpunkten Dermatochirurgie und ästhetische Medizin meint Botox-Injektionen im Stirn- und Augenbereich sowie Filler im Gesicht zu erkennen. "Hinzu kommt, dass ihre Augen den Anschein machen, als hätte man hier den Cat-Eye-Look noch einmal verstärkt", erklärte der Gründer der S-thetic Gruppe.
Auch ihre Lippen wirken laut Dr. Fatemi größer als auf älteren Bildern und sähen für ihn so aus, als habe Melanie sie noch mal aufspritzen lassen. Er verriet Promiflash seine Meinung zu den Eingriffen: "Insgesamt ist aber von allem viel zu viel gemacht worden. Das Gesicht wirkt teils aufgedunsen und marionettenhaft.“