Erkannt? So sieht Andie MacDowell also beim Gassigehen aus
Andie MacDowell (64) ist immer für einen Hingucker gut. Seit vergangenem Jahr trägt die Schauspielerin ihre Haare grau. Im Oktober rockte sie ihre neue Naturhaarfarbe auf der Paris Fashion Week. Total selbstbewusst lief die 64-Jährige über den Laufsteg und zeigte der Welt voller Stolz, wie wohl sie sich mit ihrer ergrauten Lockenpracht fühlt. Auch beim Gassigehen fällt Andie mit ihrem Look auf.
Mit einem Hut und einem gelben Halstuch mit lebhaftem Federmuster wirkte die "Vier Hochzeiten"-Darstellerin fröhlich, als sie ihre morgendlichen Besorgungen machte. Sie kombinierte ihre blaue, wattierte Jacke mit einem Paar Turnschuhen und einer Tarnhose. Ihr Hund, der ebenfalls einen blau-weiß gestreiften Pullover trug, knabberte an seiner Leine, während er neben seiner berühmten Besitzerin am Silverlake Reservoir spazieren ging.
Die Schauspielerin zeigte in letzter Zeit deutlich, dass sie sich mit dem Älterwerden abgefunden hat. Der Times erzählte sie, dass sie sich erleichtert fühlte, nachdem sie eine positive Reaktion auf die Veränderung erhalten hatte. "Ich war erleichtert, dass die Leute nicht grausam waren. Sie hätten gemein zu mir sein können. Aber alle waren sehr liebevoll und freundlich, und ich war erleichtert, weil es mir wirklich gefällt. Ich fühle mich viel wohler."