Bachelorette-Gate: Diese Bachelor-Kandidatin meinte Alyssa!
Jetzt kommt endlich Licht ins Dunkel! In der vergangenen Folge von Der Bachelor hatte Kandidatin Alyssa für mächtig Aufruhr gesorgt. Die 36-Jährige hatte ihren Mitstreiterinnen erzählt, dass sie etwas Pikantes über eines der Mädels herausgefunden: Die besagte Teilnehmerin soll nur an der Datingshow teilnehmen, um danach selbst als Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe gehen zu können. Doch wen hat Alyssa gemeint? Das wurde jetzt aufgelöst!
Bei einer gemütlichen Runde am Esstisch kommt es zwischen Chiara und Rebecca zu einer hitzigen Unterhaltung. Die Münchenerin stellt Rebecca zur Rede, da sie mitbekommen hat, dass diese jemanden erzählt habe, dass sie nur an der Show teilnehme, um Bachelorette zu werden. "Finde ich echt schwach. Das sage ich jetzt einmal und das meine ich wie ich es sage. Ich habe mir vor zwei Jahren bei der Bachelorette beworben und wurde nicht genommen. [...] Du hast irgendwas aufgeschnappt und bist zu anderen Leuten damit gegangen", stänkert die 26-Jährige gegen ihre Mitstreiterin.
Doch auch wenn Chiara beteuert, es ernst mit David zu meinen, sehen das so manche ihrer Mitstreiterinnen anders. "Das Thema ist halt trotzdem irgendwo offen. Ja, ich finde es halt traurig zu sehen, dass er seinen Hauptfokus auf jemanden setzt, bei dem alle anderen in der Villa einfach ein komisches Bauchgefühl haben", äußert sich Leyla Lahouar im Einzelinterview.
Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+