Nico Legat bei "Temptation Island": Sein Vater schämt sich
Nico Legat bei "Temptation Island": Sein Vater schämt sichInstagram / nico.legatZur Bildergalerie

Nico Legat bei "Temptation Island": Sein Vater schämt sich

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Für ihn ist die Schamgrenze erreicht! Vier Paare stellen sich ab dieser Woche wieder dem ultimativen Treuetest bei Temptation Island – der Insel der Verführung. Auch Nico Legat (25), der Sohn des Fußballspielers Thorsten Legat (54), nimmt mit seiner Freundin Sarah an dem TV-Experiment teil. Das Vater-Sohn-Gespann sah sich nun gemeinsam die ersten Szenen der Show an. Beim Anschauen bekam Thorsten einen Schweißausbruch!

"Dann wäre ich steif wie ein Brett", äußerte Nico in einer Szene der ersten Folge gegenüber zwei heißen Single-Ladys. Sein Vater schien davon nicht begeistert zu sein: "Guck dir mal an, wie ich schwitze", sagte er, während er sich mit seiner Frau Alexandra und seinem Sohn die Ausschnitte anschaute. Vor Schock hielt sich der Fußballprofi am Kühlschrank fest und erklärte, dass seine Schamgrenze schon jetzt erreicht sei.

Dennoch versicherte Thorsten immer für seinen Sohn da zu sein und hinter ihm zu stehen. "Unser Junge ist unser Junge. Ich weiß, wie er funktioniert, ich weiß, wie er tickt und ich liebe ihn. [...] Er ist ein großartiger Junge", stellte der Glatzkopf klar. Auch Alexandra scheint Nicos Entscheidung nachvollziehen zu können. Lachend gab sie zu: "Man ist jung und braucht das Geld."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Nico und Sarah, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
RTL / Frank J. Fastner
Nico und Sarah, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Thorsten Legat, Reality-TV-Star
Getty Images
Thorsten Legat, Reality-TV-Star
Thorsten Legat, ehemaliger Profifußballer
Instagram / thorsten_legat_official
Thorsten Legat, ehemaliger Profifußballer
Denkt ihr, Nicos Eltern werden sich noch für sein Verhalten schämen?
1628
304