Unfair? Joachim Llambi kritisiert "Let's Dance"-Timon scharf
Unfair? Joachim Llambi kritisiert "Let's Dance"-Timon scharfAndreas Rentz/Getty Images // RTLZur Bildergalerie

Unfair? Joachim Llambi kritisiert "Let's Dance"-Timon scharf

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Timon Krause (28) konnte Joachim Llambi (58) nicht überzeugen. Eigentlich schlägt sich der Mentalist an der Seite von Ekaterina Leonova (35) ganz gut. Der Autor räumt Woche für Woche von der Jury eine hohe Punktzahl ab. In dieser Woche tanzte er jedoch aufgrund des Partner-Switch mit Isabel Edvardsson (40). Mit der Performance konnte er Joachim Llambi jedoch so gar nicht überzeugen. Einige Zuschauer fanden das Urteil des Jurors nicht fair!

"Das sieht nach Arbeit aus, das sieht künstlich aus. Es war so ein bisschen hektisch, es hat mich nicht gecatcht", urteilte Joachim über Timons Tanz. Die Performance sei dennoch nicht schlecht gewesen, betonte der Wertungsrichter. "Sechs Punkte sind frech für Timon – sorry. Das hat mit Objektivität nichts zu tun", ärgerte sich ein User auf Twitter über die Bewertung. "Er kann Timon echt nicht leiden", vermutete ein anderer. Insgesamt bekam Timon 24 Punkte von der Jury.

Andere stimmten Joachim jedoch zu. "Ich fand auch, dass es bei Timon etwas hölzern aussah", fand ein Zuschauer. Nachdem Knossi (36) und Mariia Maksina (25) getanzt haben, nutzte Joachim jedoch nochmal die Gelegenheit, Timon zu kritisieren. "Timon ist so ein Korrekter, der alles technisch gut macht und du bist einer, der geht über das Technische hingweg – dafür hast du Herz und Gefühl. Damit bietest du einen Mehrwert", meinte der 58-Jährige.

Joachim Llambi
Getty Images
Joachim Llambi
Ekaterina Leonova mit Timon Krause bei "Let's Dance"
Simon Pfaff
Ekaterina Leonova mit Timon Krause bei "Let's Dance"
Knossi und Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Instagram / knossi
Knossi und Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Findet ihr auch, dass Joachim Llambis Bewertung unfair war?
164
827