Ist Iris Klein etwa zu geizig für die Scheidung von Peter?
Ist Iris Klein etwa zu geizig für die Scheidung von Peter?Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Ist Iris Klein etwa zu geizig für die Scheidung von Peter?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Hat sie einen Plan? Iris (55) und Peter Klein (56) waren 20 Jahre lang gemeinsam durchs Leben gegangen. Als der Muskelmann jedoch seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) ins Dschungelcamp begleitet hatte, traf er im Hotel auf Yvonne Woelke (43). Daraufhin war die Mutter von Daniela Katzenberger (36) ausgetickt und unterstellte den beiden eine Affäre. Außerdem stellte Iris klar, dass sie die Scheidung will – doch dafür scheint sie nicht selbst bezahlen zu wollen!

In der Bild-Show "Zuckerbrot & Peitsche" wird von einem Insider berichtet, dass Iris ganz am Anfang des Dramas die Scheidung eingereicht habe. "Bis sie mitbekommen hat, […] dass der, der die Scheidung einreicht, diese auch bezahlen muss", heißt es. "Also hat sie sie wieder zurückgezogen und wartet jetzt darauf, dass er die Scheidung einreicht", wird weiter spekuliert.

Allerdings folgt Iris bei Instagram auch einer Seite, die sich mit dem Stoppen von Scheidungen beschäftigt. "Spezialisiert auf alle Zaubersprüche, die einen Ex-Liebhaber zurückbringen", steht in der Profilbeschreibung. Außerdem wird versprochen: "Holen sie sich ihren Ex noch heute zurück." Möglicherweise will die Ludwigshafenerin ihre Ehe auch mithilfe von Magie retten.

Yvonne Woelke, Moderatorin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Moderatorin
Iris Klein mit ihren beiden Hunden, 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein mit ihren beiden Hunden, 2022
Iris und Peter Klein
Instagram / peterklein_official
Iris und Peter Klein
Glaubt ihr, Iris will kein Geld für die Scheidung bezahlen?
1306
107