Führt "Kampf der Realitystars"-Daniel Emmy an der Nase rum?
Warum ist Daniel Schmidt zu Emmy Russ (23) so nett? Die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin ist gemeinsam mit dem The Voice of Germany-Star Percival neu zum Kampf der Realitystars-Cast dazugestoßen. Die Neuankömmlinge dürfen in jeder Folge einen Kandidaten rauswerfen – das wissen auch die alt eingesessenen Bewohner. Hat Daniel deswegen ein falsches Spiel gespielt, um sich zu saven? Oder findet er sie einfach nur heiß? Der TV-Gastronom hat Emmy zumindest ziemlich viele Gefallen getan.
"Emmy ist eine Granaten-Frau, ein absoluter Hingucker und sie zeigt es auch. Sie weiß mit ihren Reizen zu spielen", schwärmte Daniel schon kurz nach Emmys Ankunft. Als ihr Bikini beim Spiel aufgegangen war, schaute er mit einem verführerischen Blick in die Kamera und fragte: "Wieso bin ich jetzt nicht da?" Später gab er ihr aufopferungsvoll sein Bett, weil es der Blondine besser als ihres gefiel. Sie erkannte dann aber: "Mir wird vieles gereicht und ich habe es am Anfang gar nicht gecheckt und jetzt habe ich verstanden, das machen die alles, damit ich die nicht nominiere und rausschmeiße." Dennoch gab sie Daniel die Safety-Karte und schützte ihn damit vor einem möglichen Rauswurf bei der anstehenden Entscheidung. Stattdessen schmiss sie Tim Sandt aus dem Rennen.
Daniels erster Annäherungsversuch ging jedoch nach hinten los: Er schätzte Emmy auf 32, dabei ist sie erst 23. "Ich glaube, das hat sie ganz schön schockiert. Ich habe aber mein Herz auf der Zunge. Das war mein erster Impuls. Sie hatte ne ganze Menge Tusche im Gesicht", versuchte der Hamburger sich zu erklären. Emmy gegenüber erzählte er, dass sie sehr selbstbewusst wirke und er deshalb auf das Alter gekommen sei. Doch die Wahlspanierin hatte das offenbar bemerkt: "Er hat versucht, sich aus der Scheiße zu retten, aber es war einfach schon zu spät."
"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2023, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.