Nach Fremdgeh-Drama: Iris Klein hat ihren Ehering entsorgt
Iris Klein (55) scheint endgültig mit ihrer Ehe abgeschlossen zu haben! Ganze zwanzig Jahre war die Brünette mit Peter Klein (56) verheiratet. Für viele galten die beiden als wahres Traumpaar, doch dann der Schock: Nachdem Fremdgeh-Gerüchte rund um Peter und Yvonne Woelke (43) die Runde gemacht hatten, gingen die Eheleute getrennte Wege. Daraufhin folgte eine wochenlange öffentliche Schlammschlacht mit Vorwürfen und Seitenhieben. Jetzt gab Iris bekannt, ihren Ehering bereits entsorgt zu haben.
In ihrer Instagram-Story zeigte sich der Realitystar mit einem Ring am Finger. Ein neugieriger Follower wollte daraufhin wissen, wieso Iris ihren angeblichen Ehering nicht schon längst weggeworfen habe. Doch diese stellte klar: "Das habe ich auch getan. Diesen neuen Ring habe ich mir selber gekauft." Ihr Fan schien davon begeistert und antwortete mit: "Bravo."
Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass Iris zu geizig für eine Scheidung ihres Noch-Ehemanns Peter sei. Ein Insider plauderte in der Bild-Show "Zuckerbrot & Peitsche" aus, dass die zweifache Mama darauf warte, dass Peter die Scheidung einreiche. Iris stellte bereits klar, dass sie nicht länger mit ihrem Ex verheiratet sein wolle.