Queen Elizabeth II. bezeichnete Herzogin Meghan als "böse"!
Sie konnten sich wohl wirklich nicht ausstehen! Im vergangenen Herbst erschütterte der Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) die ganze Welt. Die ehemalige britische Monarchin wurde von allen Menschen gemocht – zumindest fast. Es ist kein Geheimnis, dass sich die Großmutter von Prinz Harry (38) und die Frau des Rotschopfs nicht sonderlich gut verstanden. Dies wird nun anscheinend ein weiteres Mal belegt: Tatsächlich soll Elizabeth Herzogin Meghan (41) als böse bezeichnet haben!
Wie RadarOnline berichtet, habe die zuletzt 96-Jährige das nur wenige Wochen vor ihrem Tod verlauten lassen. Ein Insider meint, die ehemalige Königin tätigte diese Aussage während einer Dinnerparty in Schottland. Dazu erklärt er: "Bei den Drinks vor dem Abendessen unterhielt sich eine kleine Gruppe mit der Monarchin und sie erklärte, dass es eine komplette Katastrophe sei, dass Harry Meghan jemals getroffen hat und bezeichnete sie als böse."
Auch bei König Charles (74), Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) soll Meghan keine sonderlich große Beliebtheit genießen. Die "Suits"-Darstellerin wird bei Charles' bevorstehender Krönung nicht dabei sein. Die genauen Gründe dafür sind bisher nicht bekannt.