Oliver Kahn: Nach Bayern-Rausschmiss komplett ausgerastet?
Sind bei ihm alle Sicherungen durchgebrannt? Gestern hat der FC Bayern München die deutsche Meisterschaft nach einem spannenden letzten Spieltag doch noch gewonnen. Das hinderte den Rekordmeister allerdings nicht daran, Oliver Kahn (53) und Hasan Salihamidžić (46) kurz nach dem Abpfiff zu entlassen. Sogar zur Meisterfeier wurde der Ex-Vorstandsvorsitzende nicht eingeladen. Ist ein Ausraster des ehemaligen Torwarts des FC Bayern der Grund dafür gewesen?
Bild will nämlich erfahren haben: Oliver soll nach der Entscheidung des Rekordmeisters, die in einer außerordentlichen Sitzung des Aufsichtsrats getroffen wurde, komplett ausgerastet sein. Das soll für die Verantwortlichen zu viel gewesen sein und sie untersagten ihm die Mitreise nach Köln und das Erscheinen bei der Meisterfeier.
Olli selber hat sich bereits zu den Gerüchten geäußert. "Die Behauptung, dass ich ausgerastet bin, als ich über die Abberufung informiert wurde, stimmt definitiv nicht", stellte er auf Twitter klar. Er habe bereits am Freitag einen Anruf bekommen und es sei ein ruhiges und sachliches Gespräch gewesen. "Ich habe mich lediglich über diesen Aktionismus gewundert, warum diese Entscheidung nun vorgezogen wurde", fügte er hinzu.