Bewaffneter Mann wollte Benedict Cumberbatchs Haus abbrennen
Das war garantiert ein Schock! Benedict Cumberbatch ist ein weltweit gefeierter Schauspieler. Mit seinen Filmen und Serien konnte er schon zahlreiche Erfolge feiern. Doch auch im Privatleben des "Sherlock"-Stars könnte es nicht besser laufen: Seit 2015 ist er mit Sophie Hunter verheiratet und Vater von drei Kindern. Doch jetzt gab es einen schockierenden Zwischenfall – Benedict und seine Familie wurden von einem bewaffneten Mann bedroht!
Wie TMZ berichtet, habe ein Mann namens Jack Bissell mit einem Messer vor dem Haus des Schauspielers gestanden. Er soll geschrien haben: "Ich weiß, dass du hierhergezogen bist. Iich hoffe, es brennt ab!" Außerdem habe der Mann eine Pflanze aus dem Boden gerissen und sie gegen die Mauer geworfen. Angeblich habe er auch an die Gegensprechanlage gespuckt.
Aufgrund der DNS konnte der Mann jedoch gefunden und später auch festgenommen werden. Vor Gericht sei er zu einer Geldstrafe verurteilt und mit einer dreijährigen einstweiligen Verfügung der Familie belegt worden. Auch zur Zeit des Prozesses soll Jack zu einem Ladenbesitzer gesagt haben, dass er in Benedicts Haus einbrechen und es niederbrennen wolle.