So beschreibt Elliot Page seinen ersten Kuss mit einer Frau!
Er schwelgt in Erinnerungen! Der Schauspieler Elliot Page (36) hatte im Dezember 2020 seine Trans-Identität publik gemacht. Seinen Selbstfindungsprozess hat er mittlerweile in einem Buch niedergeschrieben, das den Namen "Pageboy" trägt und im Juni 2023 erscheinen wird. In der sehr persönlichen Autobiografie beschreibt der Umbrella Academy-Star unter anderem, wie seine früheren Dating-Erfahrungen ausgesehen haben. Ein Auszug offenbart nun: So hat Elliot den ersten Kuss mit einer Frau erlebt!
In einem Buchauszug, der People vorliegt, reflektiert der Schauspieler seine ersten Erfahrungen in der LGBTQ+-Szene. Kurz vor der Premiere seines Filmdurchbruchs "Juno" sei Elliot in einer Gay-Bar gewesen, wo er auf eine Frau namens Paula getroffen war. Den Moment, als es zum Kuss zwischen den beiden kam, beschreibt er folgendermaßen: "Ich begann zu verstehen, worum es in all diesen Gedichten ging, was die ganze Aufregung sollte. Hier war ich nun, auf einer Tanzfläche mit einer Frau, die mich küssen wollte, und die feindselige, grausame Stimme, die meinen Kopf überflutete, wann immer ich Verlangen verspürte, war still."
Das Ankommen in der LGBTQ+-Szene habe dem Schauspieler dabei geholfen, seine Schamgefühle bezüglich seiner sexuellen Orientierung abzulegen. Dass ihm dies seit seiner Geschlechtsangleichung auch in Bezug auf seinen Körper gelungen ist, machte er erst vor wenigen Wochen auf Instagram klar. Er postete ein oberkörperfreies Selfie, um zu verdeutlichen, wie wohl er sich mittlerweile in seiner Haut fühlt.