Bahnt sich bei Jeremy Allen White ein Sorgerechtsstreit an?
Droht nun ein Rosenkrieg? Im vergangenen Monat gaben Jeremy Allen White (32) und seine Frau Addison Timlin ihre Trennung bekannt. Offenbar soll die Schauspielerin die Scheidung eingereicht haben. Insgesamt zwei Kinder teilen die beiden, die rund 15 Jahre ein Paar waren. Nun sieht es aber ganz danach aus, dass sie vor Gericht enden könnten: Jeremy und Addison haben nämlich unterschiedliche Ansichten zum Sorgerecht.
Wie Gerichtsdokumente, die Radar Online vorliegen, zeigen, kämpfen gerade sowohl der "Shameless"-Star als auch seine Ex um das Sorgerecht. Addison habe demnach bei der Einreichung der Scheidung das alleinige Sorgerecht beantragt und wollte Jeremy das Besuchsrecht zusprechen. Der Serienstar hingegen möchte beiden Elternteilen das Sorgerecht zusprechen. Das Verfahren ist derzeit noch nicht abgeschlossen.
In einer Sache waren sich Jeremy und Addison aber einig: Sie beide bestätigten, dass sie die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" wollen. Zudem hatte die "Odd Thomas"-Darstellerin in ihrem Schreiben monatlichen Ehegattenunterhalt gefordert – Jeremy hat bislang dem weder zugestimmt noch es abgelehnt.