"Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter verrät Zukunftspläne!
Peter hat genaue Vorstellungen davon, wie es mit Jaqueline weiter geht. Der Polizist und die Stationssekretärin eines Krankenhauses gaben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort, ohne dass sie vorher gewusst hatten, auf wen sie treffen. Die zwei scheinen aber ziemliches Glück gehabt zu haben. Immerhin sind sie immer noch ein Paar und zogen sogar zusammen. Nun sprach der Blondschopf über die nächsten Schritte in ihrer Partnerschaft.
In einem YouTube-Interview mit dem ehemaligen Kandidaten Aron Schweizer erklärte Peter: "Die Zukunftsplanung ist erstmal kurzfristig ausgelegt. Wir wollen erst mal im Herbst des Jahres in den Urlaub zusammen – unsere Flitterwochen nachholen." Danach wollen die Turteltauben sich, nach dem sie jetzt zusammen wohnen, zunächst einen gemeinsamen Alltag aufbauen. Auch größere Pläne wie die Wiederholung der Heirat oder Nachwuchs können noch warten. "Wir wollen jetzt erstmal uns beide genießen," gab die TV-Bekanntheit preis.
Anfang dieses Monats hatten die zwei bereits ihr Ehejubiläum gefeiert. "Ich erinnere mich an unsere Gelübde und daran, wie ich mich fühlte, als ich 'Ja, ich will' sagte," hatte die Blondine zu diesem Anlass berichtet und hinzugefügt: "Es ist die Tatsache, dass wir offensichtlich perfekt unperfekt füreinander sind, und das war schon immer mehr als genug."