Drei Monate: So turbulent war Sandy und Boris Beckers Liebe
Wie denkt Sandy Meyer-Wölden (40) heute über ihre Beziehung zu Boris Becker (55)? Eine neue Dokumentation beschäftigt sich mit dem turbulenten Leben des einstigen Tennis-Stars. Darin kommen auch seine ehemaligen Partnerinnen zu Wort. Neben Ex-Frau Lilly Becker (47) resümiert auch Sandy ihre kurze Beziehung zu dem Sportler. Und die war ein wildes Auf und Ab: So turbulent war Sandys Beziehung zu Boris.
Erste Einblicke in die Doku "Aufstieg und Fall von Boris Becker" zeigen, dass seine Ex-Partnerinnen absolut ehrlich auf ihre Beziehungen zurückblicken. Sandy war 2008 nur wenige Monate mit dem Blondschopf zusammen, aber er machte ihr schon nach sechs Wochen einen Antrag. Nach drei Monaten war dann Schluss. Die schnelle Verlobung sei damals romantisch gewesen. "Wir lernten uns gerade erst kennen, sechs Wochen später waren wir verlobt. Es war wie ein Märchen und wurde ein Tornado", meint die 40-Jährige. Und nach dem Liebes-Aus herrschte Funkstille: "Ich habe nie wieder mit ihm gesprochen."
Trotz des bitteren Endes ihrer Beziehung hat Sandy eine wichtige Mission für die Doku: "Es ist mir wichtig, gewisse Dinge, die er in der Öffentlichkeit falsch dargestellt hat, richtigzustellen." Für Boris habe sie heute aber weder negative noch positive Gefühle. "Ich habe keinerlei Befindlichkeiten Boris Becker gegenüber", stellt sie klar.