Davor hatte Bachelorette Jennifer Saro am meisten Angst!
Jennifer Saro (27) wollte ihre Die Bachelorette-Teilnahme abbrechen. Seit Ende Juni ist die diesjährige Bachelorette bekannt. Die Zuschauer können sich freuen, denn am Mittwoch, den 12. Juli, geht die Rosenkavalierin auch schon auf die Suche nach der großen Liebe. Die 18 Männer, die um das Herz der Mama kämpfen dürfen, wurden auch schon bekannt gegeben. Promiflash verrät Jennifer jetzt, wovor sie vor dem Start am meisten Angst hatte.
"Mein erster Impuls nach den ersten Gesprächen war: Ich bin eine schlechte Mutter, wenn ich während der Dreharbeiten nicht so viel Zeit mit Keksi verbringen kann, wie ich es sonst gewohnt bin", äußert sie sich im Promiflash-Interview. Nachdem sie sich lange mit ihrer Mutter unterhalten hat, wollte sie "das Projekt schon abbrechen". Doch ihre Mama konnte sie zum Glück vom Gegenteil überzeugen: "Meine Mama hat mir aber gut zugeredet und meinte dann zu mir, dass andere Mütter auch wieder in ihren Beruf zurückmüssen."
Für Jennifer ist "Die Bachelorette" das erste Format an dem sie teilnimmt. Doch wie hat sich die Beauty auf diese aufregende Show vorbereitet? "Wenn ich ehrlich bin, eigentlich gar nicht. Ich habe mir keinen Plan zurechtgelegt und wollte mich einfach von meinen Gefühlen leiten lassen", gibt sie offen zu.