Michael Jordan gegen Beziehung: Larsa Pippen ist verletzt
Sie ist schwer enttäuscht! Anfang des Jahres hatte Larsa Pippen (49) die Gerüchteküche um ihr Liebesleben zum Brodeln gebracht: Die Reality-TV-Bekanntheit wurde nämlich immer öfter mit Marcus Jordan (32) gesehen. Nur kurz darauf machten die Beauty und der Sohn von Basketball-Legende Michael Jordan (60) ihre Beziehung öffentlich – doch der berühmte Daddy ist wohl dagegen, wie er kürzlich kundtat. Für Larsa ist das ein Stich ins Herz!
In ihrem gemeinsamen Podcast "Separation Anxiety" sprechen die 49-Jährige und ihre Partner offen darüber, dass Michael wohl nicht einverstanden mit der Beziehung ist. Während Marcus denkt, dass sein Vater einfach nur einen Spaß gemacht hat, weil er ein wenig zu tief ins Glas schaute, ist Larsa sichtlich verletzt. "Ich fand es nicht lustig. Daran ist nichts lustig. Es war mir irgendwie peinlich", erzählt sie offen. Sie habe nämlich zuletzt immer wieder betont, wie gut sie sich mit der Familie ihres 17 Jahre jüngeren Freundes versteht.
Und das unterstrich Marcus erst kürzlich auch: Die Jordans sollen seine neue Freundin nämlich mögen. "Wir haben letztes Jahr Thanksgiving zusammen verbracht, und meine Familie liebt sie. Sie finden sie großartig", erzählte der 32-Jährige im Gespräch mit Entertainment Tonight. Was denkt ihr, hat Michael sich nur einen Scherz erlaubt oder ist er wirklich gegen die Beziehung? Stimmt in der Umfrage ab.