Etwa bald Scheidung? Ariana Grande löscht Hochzeitsfotos!
Die Hinweise verdichten sich! Sängerin Ariana Grande (30) ist seit Mai 2021 mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez (27) verheiratet. Nach einer turbulenten Liebesvergangenheit schien sie in dem US-Amerikaner ihr großes Glück gefunden zu haben – sie hatte ihm sogar die Liebesballade "Pov" auf ihrem letzten Studioalbum gewidmet. Nachdem die Beauty in letzter Zeit vermehrt ohne Ehering gesichtet wurde, lässt nun ein weiteres Detail das Schlimmste befürchten: Ariana löschte ihre Hochzeitsfotos!
Auf ihrem Instagram-Account sind seit Kurzem keine Fotos mehr von ihrem großen Tag zu finden. Während sie andere Bilder, die sie und ihren Noch-Ehemann abbilden, weiterhin einsehbar lässt, so sind die von ihrem Hochzeitstag im Mai 2021 verschwunden. Weil die Musikerin für die "Wicked"-Verfilmung derzeit ohne Dalton in England weilt, wo sie vermehrt ohne ihren Ehering gesehen wurde, waren schon länger Gerüchte über eine Liebeskrise aufgekommen. Die neuesten Entwicklungen scheinen nun traurige Gewissheit zu bringen.
Offenbar sind die engsten Vertrauten des Paares über die Geschehnisse nicht verwundert. Wie ein Insider im Gespräch mit Entertainment Tonight verrät, habe die Geschwindigkeit der Beziehung von Anfang an für Skepsis gesorgt: "Arianas und Daltons Freunde waren immer besorgt über ihre rasante Romanze und hatten das Gefühl, dass ihre Beziehung letztendlich nur von kurzer Dauer sein würde."