Cora Schumacher litt sehr unter verfrühten Wechseljahren!
Cora Schumacher (46) durchlebte eine harte Zeit! Die ehemalige Rennfahrerin startet gerade erst mit einer neuen Karriere durch: Sie hatte ja schon immer eine Affinität für Nacktfotos, aber jetzt zieht sie sich auch auf der Erotikplattform OnlyFans aus. Das Model fühlt sich mit Mitte 40 in seinem Körper wieder richtig wohl – aber das war nicht immer so: Cora hatte mit verfrühten Wechseljahren zu kämpfen!
Im Interview mit RTL verrät sie, dass sie im vergangenen Winter zuerst gar nicht verstanden habe, was mit ihr los sei: "Ich habe mich gefühlt wie eine Quarktasche, bin auseinandergegangen, habe mich gefühlt wie Spongebob kurz vor dem Explodieren. Und ich wusste gar nicht, warum." Cora habe sich gar nicht wieder erkannt und sei total lustlos gewesen. "Ich hatte nicht mal Lust auf mich selbst. Das war das Ursprungsproblem. Ich hatte keine Lust auf Menschen, keine Lust auf Sex, keine Lust auf Männer. Katastrophe, das war definitiv nicht ich", erinnert sie sich zurück.
Hilfe bekam Cora in dieser Zeit von Marlene Lufen (52). Die Moderatorin empfahl ihr eine Frauenärztin, die ihr Hormone verabreichte: "Ich habe definitiv ein neues Körpergefühl bekommen. Dazu gehört aber auch Sport und die Ernährung umzustellen." Insgesamt habe die Ex von Ralf Schumacher (48) sechs Kilo verloren und sei wieder mit sich im Reinen. "Umso glücklicher bin ich jetzt – ich habe wieder Lust auf alles", freut sie sich.