"Von vorne und von hinten": Robert Geiss war im Krankenhaus
"Von vorne und von hinten": Robert Geiss war im KrankenhausInstagram / robertgeiss_1964Zur Bildergalerie

"Von vorne und von hinten": Robert Geiss war im Krankenhaus

- Michelle Marie Nuhn
Lesezeit: 2 min

Damit überrascht Robert Geiss (59) seine Fans. Gemeinsam mit seiner Familie zählt der Unternehmer zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen TV-Welt. In Die Geissens gewährt er Einblicke in sein Luxus-Leben. Dabei lässt die berühmte Familie auch die weniger schillernden Momente ihres Alltags nicht aus. Manchmal schaffen es diese wie zuletzt sogar auf Social Media: Robert teilt seinen ziemlich unglamourösen Besuch im Krankenhaus.

"Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen. Das erste Mal ist schon eine Herausforderung, aber [...] die Vorsorge ist doch wichtiger als die Angst", schreibt der Millionär unter seinen Instagram-Beitrag. Wie sich herausstellt, hat sich der Zweifach-Papa in einem Krankenhaus einer Magen- und Darmspiegelung unterzogen. Die Bilder zeigen neben seinem Patienten-Zimmer auch einen sichtlich erschöpften Robert. In einem Krankenhaus-Hemd und mit müdem Blick posiert er für ein Selfie. Doch gibt er zuletzt Entwarnung: "Bei mir war alles gut."

In den Kommentaren tummelt sich derweil nur so der Zuspruch für die Aktion des 59-Jährigen. Auch Ehefrau Carmen (58) nutzt da die Gunst der Stunde und meldet sich zu Wort. "Jetzt weißt du, was du mir vor 41 Jahren angetan hast", scherzt sie und bezieht sich dabei offenbar auf Roberts "von vorne und von hinten"-Äußerung.

Robert Geiss mit seiner Familie
Instagram / robertgeiss_1964
Robert Geiss mit seiner Familie
Robert Geiss, Unternehmer
Instagram / robertgeiss_1964
Robert Geiss, Unternehmer
Carmen Geiss, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Carmen Geiss, TV-Persönlichkeit
Was haltet ihr von Carmens Kommentar?
558
240