Ohne Meghan unterwegs: Prinz Harry vermisst seine Frau sehr!
Über dieses Kompliment wird sie sich freuen! Prinz Harry (38) ist als Royal oft und viel unterwegs – nicht immer kann seine Ehefrau, Herzogin Meghan (42), ihn dabei begleiten. Da diese sowohl eigene Projekte als auch zwei Kinder zu betreuen hat, nimmt der Prinz viele Termine im Alleingang wahr. Auf einem Polo-Event in Singapur erschien der Rotschopf nun ohne Frau und Kinder, dafür aber in Begleitung des Polo-Profis Nacho Figueras (46). Und dieser verriet, dass Harry seine Meghan sehr vermisse!
Im Gespräch mit Hello! packt der Polo-Profi darüber aus, wie es für ihn und den Royal sei, ohne Ehefrauen zu verreisen: "Wir vermissen unsere Ehefrauen sehr. Dies war eine sehr kurze Reise, obwohl es nur ein paar Tage sind, es ist eine Menge Reisen für 24 Stunden in Japan und ein paar Stunden hier, aber wir vermissen sie und wünschten, sie wären hier."
Dem gegenüber stehen die Prophezeiungen der Expertin Angela Levin. Diese hatte kürzlich im Gespräch mit Radar Online gemutmaßt, die Ehe zwischen Harry und Meghan sei nicht mehr zu retten. Die Tatsache, dass Meghan ihren Ehemann weder zur Promotour für sein Buch noch zur Krönung seines Vaters begleitet hatte, habe für die Expertin darauf hingedeutet, dass die Herzogin schon bald ihre Koffer packen könnte: "Sie geht nicht mehr dorthin, wo er hingeht. Irgendwie sind sie schon getrennt."