Lena Meyer-Landrut ist nach Doppel-Knochenbruch "im Eimer"
Lena Meyer-Landrut (32) gibt ein Gesundheitsupdate! Vor rund zwei Wochen war die Sängerin vom Pferd gefallen und zog sich dabei unter anderem einen doppelten Kreuzbeinbruch zu. Wegen der Schädigung der Verbindung zwischen Wirbelsäule und Becken betonte sie, sich bestmöglich erholen zu wollen und alles etwas langsamer angehen zu lassen. Daraufhin habe sie viel gelegen. Doch wie geht es Lena jetzt?
"Bruch heilen kostet Kraft", schrieb die 32-Jährige zu einem Video in ihrer Instagram-Story. Darin ist zu sehen, wie sie hustet, die Augen schließt und ein wenig erschöpft wirkt. Lena habe sich geschminkt und einen Podcast aufgenommen. "[Ich] bin im Eimer", berichtete die einstige Eurovision-Songcontest-Gewinnerin später.
Sonst ist es im Leben der "Satellite"-Intrepretin oft ziemlich stressig. Inzwischen habe sie jedoch einen Weg gefunden, damit umzugehen und mehr auf ihren Körper zu hören. "Dieser gesunde Egoismus, den man lernen muss zu leben, sorgt dafür, dass man einfach mehr Kraft und mehr Power hat und nicht ständig das Burn-out-Gefühl über sich schweben hat", hatte sie in der Radioshow "Music Made in Germany" verraten.