Lillys Anwältin: Boris Becker zahlt keinen Cent für Amadeus!
Da wird mal wieder scharf geschossen! Boris (55) und Lilly Becker (47) hatten sich 2009 das Jawort gegeben. Kurz darauf kam ihr gemeinsamer Sohn Amadeus (13) zur Welt. Doch nach einigen Jahren bröckelte das Eheglück, bis der einstige Tennisprofi und das Model 2018 ihre endgültige Trennung bekannt gaben. Rechtlich gesehen ist das Ex-Paar noch immer verheiratet, doch das soll nicht mehr lange so sein. Die zwei lassen sich zwar in wenigen Tagen scheiden, doch vorher schießt Lillys Anwältin noch gegen Boris.
Patricia Cronemeyer lässt im Bunte-Interview ihren ganzen Frust raus. "Er ist es, der eine verbindliche Unterhaltsregelung für seinen Sohn immer weiter hinauszögert", ärgert sie sich. "Freiwillig zahlt er ohnehin keinen Cent für seinen Sohn. Dabei hätte er selbst es in der Hand, eine Regelung für dessen Unterhalt vorzuschlagen", erzählt sie weiter. Das passiere aber von allein nicht: "Aber trotz mehrmaliger Aufforderungen kommt von seiner Seite bis heute nichts."
Die Anwältin wittert aber nicht nur eine "Hinhaltetaktik", sondern traut dem ehemaligen Sportler auch zu, gar nicht zahlen zu wollen. "Hoffentlich versucht Herr Becker nicht, sich seinen Unterhaltsverpflichtungen ganz zu entziehen? Die letzten eineinhalb Jahre jedenfalls hat er eine andere Person für den Unterhalt seines Sohnes aufkommen lassen", kritisiert sie.