Zwei Monate nach Geburt: Naomi Osaka will wieder zum Tennis
Sie ist wieder bereit! Die Tennisspielerin Naomi Osaka (25) und der Rapper Cordae gehen bereits seit vier Jahren Seite an Seite durchs Leben. Vor wenigen Monaten wurde ihr Liebesglück mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gekrönt. Seit rund einem Jahr spielt die Neumama kein Tennis mehr. Nun sehnt sie sich aber wieder nach ihrer Leidenschaft. Naomi plant ihre Rückkehr zum Profitennis!
Im Interview mit ESPN spricht sie über ihren Sportplan für nächstes Jahr. "Es sind definitiv viel mehr Turniere, als ich früher gespielt habe", verrät die Sportlerin. Da sie nicht wisse, wie der Jahresanfang für sie verlaufen wird, folge sie einem strengen Trainingsplan. "Ich weiß nicht, auf welchem Niveau ich spielen werde. Ich denke, ich muss es langsam angehen. So werde ich mich zumindest auf ein sehr gutes Jahresende vorbereiten", erklärt Naomi.
Noch während der Schwangerschaft machten sich einige Leute Sorgen um die Karriere der Tennisspielerin. Das ließ sie allerdings nicht auf sich sitzen. "Übrigens, an die Leute, die sich plötzlich Sorgen um meine Karriere machen – es gibt viele männliche Athleten mit Kindern, die deutlich weniger erfolgreich sind, um die solltet ihr euch lieber kümmern", schrieb sie auf Twitter.