Wird Ekat Leonova eine strenge "Das Supertalent"-Jurorin?
Müssen die Das Supertalent-Teilnehmer vor Ekaterina Leonova (36) bibbern? Im kommenden Jahr feiert die Castingshow ein keines TV-Comeback – und zwar mit prominenten Gesichtern: Neben dem Supertalent-Urgestein Dieter Bohlen (69) sitzen Anna Ermakova (23) und Bruce Darnell (66) in der Jury. Auch Ekaterina ist für die kommende Staffel mit von der Partie. Doch wie wird Ekaterina als "Das Supertalent"-Jurorin? Promiflash hakt nach!
"Ich glaube, strenger als Dieter kann ich nicht werden", witzelt die 36-Jährige im Promiflash-Interview beim diesjährigen kinderTag. Sie habe sich vorgenommen, immer ihre ehrliche Meinung zu sagen. "Und ob die streng oder nicht streng ist, das ist eine subjektive Wahrnehmung. Wenn mich etwas mitnimmt, wenn etwas cool ist, dann sage ich das auch ganz gerne. Aber meine Meinung muss nicht mit einer anderen Meinung übereinstimmen", so Ekat.
Doch womit kann man die Let's Dance-Tänzerin beeindrucken? Im Promiflash-Interview betont Ekat, dass sie als Künstlerin auch die Arbeit hinter einer Bühnenperformance betrachtet. "Ich sehe einfach nicht nur die Nummer, ich bin auch fasziniert von der Leistung. [...] Also wie viel man dafür geleistet hat, um diese Show zu zeigen – und das natürlich kann mich auch beeindrucken", verrät sie abschließend.