Nach Drama: Anne Wünsche möchte Freundschaft mit Henning
Anne Wünsche (32) wünscht sich Frieden. Die Influencerin ist Mutter von drei Kindern. Ihre mittlere Tochter Juna teilt sie mit dem ehemaligen Sommerhaus-Bewohner Henning Merten (33). Doch zuletzt war das Co-Parenting nicht so gut verlaufen, denn die beiden Eltern hatten sich in die Haare bekommen. Unter anderem warf Anne ihrem Ex vor, er habe keine Bindung zu seiner Tochter. Nun verrät sie Promiflash, dass sie sich gerne mit Henning vertragen würde.
Aktuell scheint die gemeinsame Erziehung bei Anne und Henning wieder einigermaßen gut zu laufen. Sie verrät Promiflash mit einem Augenzwinkern: "Es läuft total toll. Nee, Spaß. Man hat halt immer wieder so Streitigkeiten." Aber wenn es nach Anne geht, ist das wohl keine Dauerlösung. Sie stellt es sich eigentlich anders vor. "Also, mir wäre es lieber, wenn man irgendwie eine Freundschaft endlich mal aufbauen könnte. Wenn man über alte Sachen reden könnte, aber halt alleine, ohne die neue Partnerin und ohne meinen Partner, sondern wirklich nur als Mama und Papa für das Kind", erklärt sie. Derzeit rede sie nur wegen der "Kinder-Wochenenden" mit Henning.
Im Sommer geht Henning sogar noch einen Schritt weiter. Nachdem Anne vorgeschlagen hatte, Juna an festen Tagen zu ihrem Papa zu schicken, drohte der 33-Jährige mit dem rechtlichen Weg. In einem Chatverlauf, den sie auf Instagram veröffentlichte, schrieb er: "Solltest du gegen einen 14-Tage-Rhythmus sein, werde ich mir als Papa dieses Umgangsrecht einklagen müssen."