Spielte Mike Cees Arielle und Fake-Flirt etwa dasselbe vor?
Arielle Rippegather (33) erlebt ein unschönes Aha-Erlebnis. Vor wenigen Tagen verriet die einstige #CoupleChallenge-Teilnehmerin, dass zwischen ihr und Mike Cees etwas lief. Zuvor wurde der Sänger zudem turtelnd mit einer Blondine auf Mallorca gesichtet. Doch das entpuppte sich schnell als Fake und kostete ihn sogar die B:REAL-Sendezeit. Nun steht Mike wieder nicht gut da. Denn sein Fake-Techtelmechtel wendet sich an seine Ex-Affäre Arielle.
In einer aktuellen Folge von "B:REAL" facetimed die Ex-Sommerhaus der Stars-Kandidatin mit Mikes Fake-Flirt Nadesha und muss feststellen, dass er ihr dieselben Versprechungen machte wie ihr. "Er hat dir dieselben Sachen geschrieben wie mir", erklärt Arielle. Sie sei enttäuscht, müsse mit dem Thema nun aber ein für alle Mal abschließen. Ihre gute Freundin Melody Haase (29) ist bei dem Gespräch dabei und feiert den Zusammenhalt der beiden: "Es kann ja nicht sein, dass er immer wieder mit der Scheiße durchkommt."
Zu Beginn hieß es, dass zwischen Arielle und Mike nur etwas Lockeres lief, doch das sieht die 33-Jährige aber anders. "Für mich war das keine Affäre, es war definitiv so der Anfang einer Beziehung", schilderte sie Promiflash. Die vielen Dates und die Gefühlsduselei seien von Mike ausgegangen.
Alle Infos zu "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI.