Hals aufgeschlitzt: Adam Johnson kam vor Tod noch zu sich!
Der Tod von Adam Johnson erschüttert derzeit die Sportwelt. Am Samstagabend war der Eishockey-Star auf tragische Weise ums Leben gekommen. Bei einem Spiel der Nottingham Panthers gegen die Sheffield Steelers war er mit einem anderen Spieler zusammengestoßen – und sein Hals von einer Schlittschuhkufe aufgeschlitzt worden. Der Sportler starb später an seinen Verletzungen. Doch zuvor wurde Adam noch mal ins Leben zurückgeholt!
Das verriet die Tante des Verstorbenen nun gegenüber dem TV-Sender KSTP-TV: "Der Schlittschuh schnitt direkt durch Adams Luftröhre und seine Halsschlagader. Irgendwann hatten sie ihn im Krankenwagen verloren und brachten ihn zurück!" Doch die anschließende Operation habe ihr Neffe anschließend leider nicht überstanden: "Sie haben es einfach nicht geschafft, die Blutung zu stoppen. Er hat viel zu viel Blut verloren."
Adam hinterlässt neben seiner Familie auch seine Verlobte Ryan Wolfe. Die Beauty meldete sich nach dem Tod ihres Liebsten bereits via Instagram zu Wort und schrieb zu einem Foto des Sportlers: "Mein süßer Engel. Ich werde dich für immer und ewig vermissen und lieben!"