Kim Kardashians Sohn zeigt Paparazzi erneut den Mittelfinger
Er kann es einfach nicht lassen. Dass Saint West (7) keine Lust auf ständige Paparazzi-Aufnahmen hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bereits im September fiel der Sohn von Kim Kardashian (43) und Kanye West (46) auf, weil er den Fotografen seinen Mittelfinger entgegengestreckt hatte. Diese Geste scheint für den Kleinen zu einer Art "Signature Move" zu werden. Saint präsentiert den Paparazzi nun erneut seinen Mittelfinger!
Ein Video, das TMZ vorliegt, zeigt, wie Kim mit ihrem Sohn bei einem Restaurant in Los Angeles vorfährt. Als die beiden aus dem Auto steigen, lässt Saint die wartenden Fotografen wissen, was er von ihrer Anwesenheit hält, indem er ihnen frech den Mittelfinger entgegenstreckt. Mama Kim ist davon alles andere als begeistert. Mit den Worten "Hör auf damit" schlägt sie ihm schnell die Hand weg. Den Tadel seiner Mutter scheint der Siebenjährige jedoch nicht allzu ernst zu nehmen – Saint kann sich das Grinsen kaum verkneifen.
Saint ist nicht der einzige West-Sprössling, der kein Fan der Paparazzi ist. Auch seine große Schwester North (10) stört sich oft an den ungefragten Aufnahmen. Das verriet sie kürzlich in ihrem ersten Interview mit dem britischen Magazin i-D.