Hans Meisers Familie äußert sich zu den Todesumständen!
Jetzt spricht seine Familie! Hans Meiser (77) war ein bekannter Radio- und TV-Moderator. Die Moderation der Sendung "Notruf" verhalf ihm zu großer Berühmtheit. Die Sendung flimmerte zwischen 1992 und 2006 über die Bildschirme. Doch auch seine Talkshow "Hans Meister" erfreute sich großer Beliebtheit. Doch nun starb der beliebte Moderator im Alter von 77 Jahren – nun äußert sich zum ersten Mal die Familie zu Hans' Tod!
Seine Tochter Anouk Meiser, die jahrelang als Assistentin für ihren Vater arbeitete, spricht mit RTL: "Mein Vater ist bereits am 30. Oktober verstorben. Wir als Familie sind alle sehr geschockt, weil wir mit seinem Tod nicht gerechnet haben." Hans habe sich einem orthopädischen Eingriff unterziehen müssen und die Operation habe er laut seiner Tochter "leider nicht gut verkraftet." Anouk, die der Klinik keine Schuld gibt, betont: "Er war einfach zu geschwächt." Das Herz von Hans habe versagt und ihr Vater werde zeitnah im engsten Kreis der Familie beigesetzt.
Es meldeten sich bereits einige betroffene Kollegen von Hans und bekundeten ihr Beileid. Die Moderatorin Birgit Schrowange (65) veröffentliche einen emotionalen Text auf Instagram. "Lieber Hans Meiser, ich kann es gar nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist", leitet sie ihr Statement ein. Aber auch der Moderator Harry Wijnvoord (74) äußerte sich zum Tod seines Freundes.