Hans Meiser heiratete erst vor 5 Jahren seine große Liebe
Er hinterlässt seine große Liebe! Am Montag wurde bekannt, dass Hans Meiser (77) gestorben ist. Der Radio- und TV-Moderator, der beispielsweise von 1992 bis 2006 die Sendung "Notruf" moderiert und sogar eine eigene Talkshow hatte, starb unerwartet an Herzversagen. Die Trauer ist groß: Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Hans hatte seine große Liebe erst vor fünf Jahren geheiratet.
Vor fünf Jahren gaben sich Hans und seine Frau Angelika das Jawort. Das berichtet T-Online. In seiner dritten Frau fand der Talkshowmeister endlich die große Liebe. Gefunkt hatte es 2015 im Urlaub. Zwei Jahre später zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Anschließend folgte die Traumhochzeit.
Nach der plötzlichen Todesnachricht nehmen zahlreiche Kollegen und Freunde Abschied von Hans. "Wir haben uns geliebt und geneckt. Er hatte einen speziellen Humor und sich immer gefreut, wenn man Widerworte gegeben hat", sagt "Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord (74) gegenüber Bild. Bis zum Schluss hätten beide regelmäßigen Kontakt gepflegt. "Ich danke ihm für seine Freundschaft und wünsche ihm eine gute Reise zum lieben Gott", verabschiedet sich der Radiomoderator von seinem langjährigen Freund.