Darum machte Tallulah Willis ihre Essstörung öffentlich!
Anfang des Jahres machte Tallulah Willis (29) ein trauriges Geständnis: Die Tochter von Demi Moore (60) und Bruce Willis (68) hat seit einigen Jahren mit Magersucht zu kämpfen. Im Alter von 25 Jahren hatte sich die Schauspielerin sogar zeitweise in eine stationäre Einrichtung begeben müssen. Mittlerweile geht es der US-Amerikanerin wieder besser. Jetzt verrät Tallulah, warum sie so öffentlich über ihre Essstörung spricht.
In der Talkshow The Drew Barrymore Show spricht die 29-Jährige mit der Moderatorin über die Entscheidung, ihre Erfahrungen mit der Krankheit zu teilen. "Ich wollte darüber sprechen, weil ich das Gefühl hatte, dass es wirklich wichtig ist, zu sagen, dass diese Zeit sehr beängstigend und wirklich hart war", erklärt sie gegenüber Drew (48). Tallulah habe zudem gemerkt, dass im Netz große Sorge um sie herrschte. Vielen Fans sei bereits bewusst gewesen, dass etwas mit der Kalifornierin nicht stimmte.
Ihren Fortschritt im Kampf gegen die Magersucht zeigt Tallulah regelmäßig auf Instagram. Vor wenigen Wochen teilte sie drei Fotos von sich, die die Entwicklung ihres Körpers in den letzten Jahren dokumentieren.