Nach Anschuldigungen: König Charles zeigt sich gut gelaunt
Ihm kann scheinbar nichts die Laune verderben. Aktuell reißen sich mal wieder die Schlagzeilen um die britischen Royals. In seinem Buch "Endgame" behauptet der Journalist Omid Scobie, dass sich König Charles (75) gegenüber seinem Enkel Archie (4) rassistisch geäußert hat. Die schweren Anschuldigungen scheinen den britischen Monarch jedoch nicht weiter zu beirren. Jetzt zeigt sich Charles gemeinsam mit seiner Frau Camilla (76) gut gelaunt bei einem Gottesdienst.
Die Fotos, die DailyMail vorliegen, zeigen, wie das Königspaar bei der St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham eintrifft. Freundlich schütteln sie dem Pfarrer die Hand, bevor es für die Royals ins Gotteshaus geht. Beide haben sich bei dem kühlen Wetter in lange Mäntel gehüllt. Camilla trägt zusätzlich noch einen braunen Fellhut auf dem Kopf.
Nicht nur Charles und Camilla zeigen sich fröhlich in der Öffentlichkeit. Auch Prinz William (41) und seine Ehefrau Kate (41) zeigten sich kürzlich überglücklich auf einer Veranstaltung. Dabei hielten die beiden sogar Händchen – eine absolute Seltenheit bei den Royals.