Acht Kinder: So feiern Bushido und Anna-Maria Weihnachten
Wie verbringen sie das Weihnachtsfest? Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) hatten im Jahr 2012 den Schritt vor den Traualtar gewagt. Im Laufe ihrer Ehe kamen sieben gemeinsame Kinder zur Welt. Ein weiteres hatte das Model mit in die Beziehung gebracht. Während die Frau und die Kinder des Rappers Weihnachten lieben, verabscheut er das Fest der Liebe. Nun verraten Bushido und Anna-Maria, wie sie das Weihnachtsfest verbringen!
"Wir backen, wir machen Lebkuchenhäuschen, wir dekorieren, wir basteln, wir schreiben Weihnachtskarten, also wirklich das volle Programm", plaudert die achtfache Mama gegenüber RTL aus. Der Einzige, der daran überhaupt keinen Gefallen findet, sei der selbst ernannte Grinch Bushido. Doch für seine Liebsten springt der Musiker über seinen Schatten und macht alle weihnachtlichen Traditionen mit. "Auch wenn ich Weihnachten total ätzend finde und auch die Weihnachtsmusik scheiße finde, machen wir das hier gemeinsam", stellt er klar. Während ihre Kinder reich beschenkt werden, gibt es für ihre Eltern selbstgebastelte Weihnachtskarten.
Ein weiteres Kind wünschen sich die Eheleute allerdings erst einmal nicht, wie die einstige Spielerfrau kürzlich verriet. Sie und ihr Liebster hätten sich jedoch sehr lange nicht auf eine Verhütungsmethode einigen können. Das Problem gehört nun aber wohl der Vergangenheit an: "Wir haben uns heute darauf geeinigt, dass ich mir die Spirale einsetzen lasse – endlich mal nach einem halben Jahr", erklärte sie ihren Followern auf Instagram.