"Will auf die Beine kommen": Ozzy Osbourne trainiert täglich
Ist er auf dem Weg der Besserung? Ozzy Osbourne (75) hat schon seit Jahren mit starken gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Vor knapp drei Jahren teilte der Rocker seinen Fans mit, dass 2003 bei ihm eine Form von Parkinson diagnostiziert worden war. Erst kürzlich wurde der Musiker zudem an der Wirbelsäule operiert. Daraufhin musste er alle Konzerte absagen. Nun verrät Ozzy, wie er sich körperlich fit hält!
In einer Folge des "The Osbournes"-Podcasts kam das Gespräch auf den Gesundheitszustand des einstigen Black-Sabbath-Frontmanns zu sprechen. Daraufhin erklärte er, dass er zurzeit sehr müde sei, da er sich aktuell viel um seine Fitness kümmere. "Dad trainiert wirklich im Fitnessstudio", bestätigt seine Tochter Kelly Osbourne (39) stolz. Auf die Frage seines Sohnes Jack (38), wie oft der Sänger denn Sport mache, erwidert dieser: "Ich trainiere jeden Tag. Ich versuche, wieder auf die Beine zu kommen."
Zuletzt machten besorgniserregende Neuigkeiten über den Heavy-Metal-Star die Runde. Ein Freund von Ozzy sprach mit National Enquirer über seine derzeitige Lage: "Er hatte wirklich gehofft, dass seine letzte Operation an der Wirbelsäule ein Erfolg sein würde, aber seitdem hat er nur noch mehr Elend erlebt und kann sich nicht einmal mehr ohne Rollstuhl fortbewegen." Dass er nicht mehr in der Lage sei, Konzerte zu geben, verschlimmere die Lage immens: "Man hat wirklich Angst, dass er den Lebenswillen verloren hat", führte Ozzys Bekannter aus.