Für guten Zweck: Serena Williams spendet ihre Muttermilch!
Sie möchte etwas Gutes tun! Die erfolgreiche Tennisspielerin Serena Williams (42) begrüßte vor wenigen Monaten ihr zweites Töchterchen Adira auf der Welt. Im Netz teilt die Mutter in diesem Zusammenhang einen Beauty-Tipp für frischgebackene Mamas, nämlich dass Muttermilch gegen Sonnenbrand helfe. Aber nun scheint sie eine neue Verwendung für die eigene Milch gefunden zu haben: Serena spendet ihre Muttermilch für einen guten Zweck!
Dies teilt die Sportlerin auf ihrem Instagram-Account. "Bei einem Trip nach New York hatte ich noch Muttermilch übrig. Nachdem ich ein Screening durchlaufen hatte, konnte ich sie spenden!", erklärt sie und fügt hinzu: "Ich kenne so viele tolle Frauen, die Babys adoptieren oder solche, die keine Milch produzieren können." Es habe ihr ein tolles Gefühl gegeben, etwas Gutes zu tun.
Bereits zuvor hatte Serena Offenheit in Sachen Stillen bewiesen. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, auf dem sich die 42-Jährige beim Abpumpen von Brustmilch filmte. "Wie mein Leben wirklich ist. Es ist nicht so glamourös, wie ihr denkt", behauptete sie.