"Nicht unmöglich": Royal-Reunion braucht noch ganz viel Zeit
Werden bald alle Fronten geklärt sein? Seitdem Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt haben, leisten sie sich mit etlichen Enthüllungs-Interviews und Büchern ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Vor allem Harrys Bruder Prinz William (41) und König Charles III. (75) sind ziemlich enttäuscht. Doch werden sich die britischen Royals irgendwann wieder vertragen? Laut einer Beziehungsexpertin ist es nicht ganz aussichtslos!
Wie Louella Alderson gegenüber Mirror verrät, müssen beide Parteien jeweils einen Schritt aufeinander zugehen. "Solange das so weitergeht, wäre es unwahrscheinlich, dass Meghan, Harry und die königliche Familie bereit sind, sich zu versöhnen oder gemeinsam zu feiern", erklärt sie und fügt hinzu: "Um mögliche Spannungen zu lösen, braucht es wahrscheinlich viel mehr als nur ein gemeinsames Weihnachtsfest."
Essenziell für eine Lösung der Konflikte seien laut der Expertin eine "offene und ehrliche Kommunikation, Verständnis und Einfühlungsvermögen". In ihren Augen sei es nicht unmöglich, "dass die Spannungen nachlassen und Beziehungen mit der Zeit wieder heilen, wenn beide Parteien bereit sind, sich anzustrengen und daran zu arbeiten, ihre Beziehung zu reparieren".