Fürst Albert und Charlène besuchen mit Kindern Zirkusparade
Was für ein Familienspaß! Seit 2011 gehen Fürst Albert II. von Monaco (65) und Fürstin Charlène (45) als Eheleute durchs Leben. Die Geburt ihrer zwei Kinder Prinzessin Gabriella (9) und Prinz Jacques (9) krönte das Liebesglück der beiden. Regelmäßig zeigt sich die Familie bei royalen Veranstaltungen in der Öffentlichkeit. Bei ihrem letzten gemeinsamen Termin schienen die vier besonders viel Spaß zu haben. Albert und Charlène besuchten gemeinsam mit ihren Kindern eine Zirkusparade!
Die Familie verfolgte die Parade des 46. Internationalen Zirkusfestivals von Monte-Carlo auf dem Place du Palais, wie einige Fotos, die Hello! vorliegen, zeigen. Vor allem Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques schien das Zirkusfieber gepackt zu haben. Lachend trugen beide eine rote Clownsnase. Nach der Parade durfte die Fürsten-Familie noch die anwesenden Elefanten streichen – ein riesiger Spaß für die Kinder.
Das Zirkusfestival wurde 1974 von Alberts Vater Fürst Rainier III. von Monaco (✝81) mit ins Leben gerufen. Der mittlerweile verstorbene Royal galt zu seinen Lebzeiten als großer Zirkusfan. Das diesjährige Festival wurde ihm zu Ehren abgehalten.