Ex packt aus: So brutal war Armie Hammer in der Beziehung
Der Skandal rund um Armie Hammer (37) nimmt kein Ende. Bereits seit einigen Jahren häufen sich die Vorwürfe gegen den Schauspieler – ihm wird nicht nur Vergewaltigung, sondern auch Kannibalismus und vorgeworfen. Seine Ex-Partnerin Effie Angelova beschuldigte ihn schon 2021, sie gewaltsam zum Sex gezwungen zu haben. Jetzt gibt sie ein großes Interview und geht darin schonungslos mit Armie ins Gericht.
Gegenüber Daily Mail spricht die 27-Jährige über ihre Erlebnisse mit dem gefallenen Hollywoodstar. "Er ist ein Vergewaltiger, und er sollte zur Rechenschaft gezogen werden,", fordert sie. Im Interview spricht Effie auch über die Vorlieben ihres Ex – dazu hätten Kannibalismus, Blutspiele, Messer, Knochenbrechen und Fantasien über den Tod gehört. "Ich werde dich töten", habe er einmal zu ihr gesagt und sie zudem essen und ihr Blut trinken wollen.
Die Entwicklungen in Armies Fall dürften Effie ziemlich wütend gemacht haben. Immerhin hatte die Staatsanwaltschaft zunächst gegen den "Tod auf dem Nil"-Star ermittelt. Zu einer Anklage kam es aus Mangel an Beweisen schlussendlich nicht. Darüber zeigte sich Armie sehr erleichtert.