Iris Klein ist sich ganz sicher: Sie wird nie mehr glücklich
Hat Iris Klein (56) ein Liebestrauma? Im vergangenen Jahr musste die TV-Bekanntheit einiges durchmachen. Ihr langjähriger Partner Peter Klein (56) soll sie mit Yvonne Woelke (44) betrogen haben. Daraufhin war ein unschöner Rosenkrieg zwischen dem zerrütteten Ex-Paar ausgebrochen. Auch Iris' darauffolgende Beziehung zum mysteriösen "Mister T." zerbrach. Kann die Mutter von Daniela Katzenberger (37) nun niemandem mehr vertrauen? Iris ist sich sicher, dass sie nie mehr glücklich werden wird!
"Das Wort 'glücklich' wird es wohl für mich nicht mehr geben", schreibt die 56-Jährige in ihrer Instagram-Story zu einem Selfie, auf dem sie mit nachdenklichem Blick in einem Zug sitzt. Über ihre Trennungen scheint Iris dabei noch nicht gänzlich hinweg zu sein – denn sie lenke sich noch sehr viel ab. "[Ich] weiß heute, dass alles ein Ende hat und man sich auf gar nichts mehr verlassen kann", fügt sie noch offen hinzu. Derzeit wolle der Realitystar auch gar keinen neuen Mann kennenlernen, stattdessen freue Iris sich über die kleinen Dinge im Leben und konzentriere sich auf ihre Familie und Freunde.
Erst vor wenigen Wochen öffnete sich Iris bezüglich ihrer gescheiterten Beziehung zu Mister T. gegenüber Bild: "Ich wollte eher etwas Festes und er eher etwas Lockeres. Wir haben darüber geredet und sind nicht im Bösen auseinandergegangen." Auch mit Ex Peter scheint sie nicht länger auf Kriegsfuß zu stehen – immerhin haben sich die beiden bei Promi Big Brother aussprechen können.