Prinz Harry und Meghan veröffentlichen eine neue Website
Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) zeigen sich von ihrer wohltätigen Seite. In geschäftlichen Dingen konnte das Paar seit dem Austritt aus der Königsfamilie noch nicht wirklich Fuß fassen. So sagt man ihnen nach, dass ihr ablaufender Vertrag mit Netflix sie finanziell unter Druck setzen soll. Jetzt versuchen sie ihr Glück wohl mit einer anderen Marketingstrategie: Harry und Meghan haben eine neue Website!
"Der Herzog und die Herzogin sind ihrer Mission verpflichtet: Auftauchen, Gutes tun", heißt es auf der Website Sussex. Die Seite könnte ein Versuch sein, mit privaten Einblicken Leser zu binden und ihnen gleichzeitig die Stiftung des Paares näherzubringen. Die befindet sich wohl aktuell in einer finanziellen Schieflage: Die Archewell Foundation verzeichnete nämlich laut The Sun im vergangenen Jahr einen Verlust von rund 630.000 Euro und konnte nur dank früherer Spenden wieder schwarze Zahlen schreiben.
Auffällig ist: Die Sussexes nutzen trotz ihres Austritts aus dem Königshaus nach wie vor die Assoziation mit den Royals, inklusive eines königlichen Wappens als Logo der Website. Davon soll Queen Elizabeth (✝96) gar kein Fan gewesen sein. Der vorherige Titel ihrer Seite, Sussex Royal, wurde den beiden im Jahr 2020 verboten.