Royale Titel ade? Fehlanzeige bei Prinz Harry und Meghan!
Können sie nicht loslassen? Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) stehen erneut in der Kritik. Gerade erst veröffentlichten sie ihre neu gestaltete Website, auf der sie über ihre öffentlichen und privaten Aktivitäten informieren wollen. Entgegen der Erwartung vieler Fans und Experten verwendeten sie darauf weiterhin ihre königlichen Titel. Royal-Experten sind der Meinung: Harry und Meghan nutzen ihren Adelstitel schamlos aus!
Wie Mirror berichtet, schlägt die Verwendung ihrer königlichen Titel auf der Website hohe Wellen. Journalistin Camilla Tominey behauptet, dass die Rückkehr zu den Titeln "Herzog und Herzogin von Sussex" ein Zeichen dafür sei, dass sie die königliche Familie wohl nicht loslassen können. "Es gibt absolut keinen Grund für diese nicht berufstätigen Royals, ihre Titel weiterzuverwenden – nicht zuletzt, weil eine ganze Website der Welt zeigt, dass sie viel mehr sind als nur Adelige", wetterte sie. Royal Expertin Angela Levin findet gegenüber der Sun klare Worte: "Sie sollten davon abgehalten werden, einen Titel zu benutzen, den sie jahrelang beleidigt haben."
Im Netz kommt die neue Website ebenfalls nicht gut an. Die X-Nutzer sind der Meinung, dass Harry und Meghan versuchen, ihr Image mit den Royals aufzupolieren. Ein User fordert sogar: "Nehmt den Betrügern ihre Titel weg, das ist längst überfällig."