Rettet Prinz Harrys Kanada-Reise seine Familien-Beziehung?
Entscheiden die nächsten Tage über ihre Zukunft? Seit Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) ihre königlichen Aufgaben an den Nagel gehängt haben, herrscht zwischen ihnen und den restlichen Royals dicke Luft. Zuletzt schien er sich dem britischen Königshaus jedoch wieder annähern zu wollen. Zurzeit befindet sich der Herzog von Sussex gemeinsam mit seiner Liebsten auf einer Kanada-Reise. Eine Expertin behauptet, dass diese für eine Versöhnung mit Harrys Familie entscheidend sein könnte!
Wie Mirror berichtet, sollen die nächsten drei Tage ausschlaggebend für die Beziehung zwischen Harry, Meghan und den restlichen Royals sein. Dementsprechend müsse das Ehepaar wohl eine Entscheidung treffen. "Die nächsten drei Tage sind entscheidend. Wenn sie ihre Beziehung zur restlichen königlichen Familie retten wollen, müssen sie ihre Diskretion unter Beweis stellen. In der Sprache des Palastes heißt das: Stillschweigen bewahren", erklärt die Journalistin Hannah Furness.
Während der royale Rotschopf sich Berichten zufolge weiter seinem Vater König Charles III. (75) annähert, soll die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William (41) weiterhin schwer belastet sein. Doch die Krebsdiagnose des Monarchen könnte die Wogen glätten, wie ein Insider dem US Magazine kürzlich erklärte: "Der Konsens ist, dass das Leben zu kurz ist und es besteht die Hoffnung, dass dies dazu führen wird, die Kluft zu überwinden."