Liebesbeweis: Megan Fox ist Grund für MGKs Blackout-Tattoo
Machine Gun Kelly (33) beweist seine Liebe! Vor wenigen Tagen schockierte der Rapper mit einem extremen Tattoo. Den gesamten Oberkörper hat sich der Songwriter mit schwarzer Tinte bestechen lassen. Nur noch die Form eines großen Kreuzes ist damit frei auf seiner Brust zu erkennen. Wegen des religiösen Symbols gingen die Fans von einem spirituellen Grund für die Tätowierung aus. Ein Insider verrät jedoch jetzt, dass MGKs Tattoo auch ein Liebesbeweis für seine Verlobte Megan Fox (37) gewesen sein soll!
Gegenüber Daily Mail berichtet eine interne Quelle, dass Megan bei dem neuen Körperschmuck eine große Rolle gespielt hätte. "Sie sollte wissen, dass er es für sie getan hat", erklärt der Insider. Mit der Geste hätte er der "Jennifer’s Body"-Darstellerin beweisen wollen, dass er fähig ist, sich ins Positive zu verändern. Durch die komplette Überdeckung seiner vorherigen Tattoos wolle er metaphorisch auch Ruhe in ihre Beziehung bringen. Laut dem Insider sei die Schauspielerin von diesem Liebesbeweis mehr als begeistert: "Megan liebt es!"
Die "Transformers"-Bekanntheit teilt scheinbar die Leidenschaft ihres On-Off-Partners. Bei den diesjährigen Grammy Awards präsentierte auch Megan ein neues Tattoo. Im japanischen Stil zieren jetzt rosafarbene Magnolien- und Kirschblüten ihren linken Arm.