Wegen Fragen über Beyoncé: Kelly Rowland verlässt TV-Show
War Kelly Rowland (43) das zu viel? Die Sängerin wurde vor allem durch die Girlband Destiny's Child bekannt. In den 90ern und frühen 2000ern stand sie zusammen mit Popstar Beyoncé (42) auf der Bühne. Heute sind beide solo erfolgreich. Doch die Freundschaft der Mädels soll immer noch eng sein. Aber wenn es eigentlich um sie gehen soll, will wohl auch Kelly nicht über ihre berühmte Freundin sprechen. Sie soll jetzt sogar eine TV-Show verlassen haben.
Berichten von unter anderem Daily Mail zufolge soll Kelly vergangenen Mittwoch plötzlich die "Today Show" verlassen haben. Grund dafür seien die "aggressiven" Fragen der Moderatorin Savannah Guthrie (52) gewesen. Die habe sich auf das Thema Beyoncé eingeschossen und hakte immer wieder nach. Doch Kelly war eigentlich wegen ihres neuen Films "Mea Culpa" da, der dadurch ein wenig in den Hintergrund rückte. Zu Gast bei WGN News klärt die 43-Jährige auf: "Nein, nein, nein, ich war so aufgeregt und erfreut, dort zu sein und über den Film und nichts anderes zu sprechen. Ich liebe die 'Today Show', [...] und das wars."
Beyoncé, Kelly und die Destiny's-Child-Mädels unterstützen sich nach wie vor tatkräftig. Nach der Premiere von Beyoncés Konzertfilm "Renaissance" waren ihre ehemaligen Kolleginnen aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen. "Sie macht alles so exzellent, akzeptiert kein Nein als Antwort – vor allem, wenn sie weiß, dass es machbar ist", hatte sie Michelle Williams bei Instagram gelobt.