Oliver Pocher macht aus seiner gescheiterten Ehe Profit!
Für ihn scheint sich das Blatt gewendet zu haben! Nachdem sich Oliver (46) und Amira Pocher (31) im vergangenen Sommer getrennt hatten, lieferte sich das einstige Paar einen öffentlichen Rosenkrieg. Der Komiker warf seiner Ex Untreue vor und zog immer wieder über sie und ihre vermeintlichen neuen Lover her. Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder besser und für einen läuft es richtig gut: Olli zieht seine Vorteile aus der gescheiterte Ehe mit Amira!
In seiner Tour, die er als persönliche "Schmerztherapie" sieht, verarbeitet er die Trennung. "Beruflich könnte es gerade nicht besser laufen. Die 'Liebeskasper'-Tour war für mich der genau richtige Schritt, das kriege ich ja auch von meinen Fans zurückgespielt", schwärmt der 46-Jährige im Interview mit Bunte. Auch seine Auftritte in Las Vegas würden sich immer größerer Beliebtheit freuen. "Ich kann mich dadurch neu entdecken", resümiert Olli.
Der Comedian ist aber nicht der einzige, der Profit aus der Sache zieht. Seine und Sandy Meyer-Wöldens (40) Tochter Nayla wird einige Gastauftritte im gemeinsamen Podcast bekommen. "Wir wollen das mal ausprobieren. Die Fragen, die unsere Tochter im Podcast beantworten kann, werden gesammelt und wir sind auch dabei", verriet Olli gegenüber Bild.