Zu offen? Nadia zweifelte an Zukunft mit Bachelor Dennis
Für Nadia Gueli war in der vergangenen Die Bachelors-Folge Schluss. Bei der Content Managerin und dem Rosenkavalier Dennis Gries hat es einfach nicht gereicht. Im Interview mit Promiflash vermutet sie: "Vielleicht weil er das Gefühl hatte, ich sei zu introvertiert oder er hatte nach dem Sangoma-Date den Eindruck, dass ich noch nicht über meine letzte Beziehung hinweg war." Ob es für eine gemeinsame Zukunft mit dem Fitnesskaufmann gereicht hätte, könne sie nicht eindeutig sagen: "Obwohl ich Offenheit schätze, bin ich unsicher, ob er nicht vielleicht etwas zu extrovertiert für mich gewesen wäre."
Nadia bevorzuge das Stadtleben, während Dennis ihrer Meinung nach fest im Allgäu verankert sei. Eine Fernbeziehung käme für die Wuppertalerin aber nicht infrage. Sie hatte in der vergangenen Folge aber ohnehin schon damit gerechnet, keine Rose von dem 30-Jährigen zu bekommen. "Daher habe ich sehr gelassen reagiert. Dennoch war ich enttäuscht", lässt die Brünette ihren letzten Abend Revue passieren.
In der vergangenen Woche hatte Nadia neben ihren drei Konkurrentinnen Lissy, Katja (28) und Rebecca Dennis' Cousin Manu sowie seinen langjährigen Freund Daniel kennengelernt. Letzterer hatte schon von vornherein Katja als Favoritin für seinen Kumpel gesehen. Aber auch Manu war von der Düsseldorferin ganz begeistert: "Bei Katja war der erste Eindruck sehr gut, sehr positiv." Wie sich Dennis entscheidet, werden die Zuschauer jedoch erst im großen Finale sehen. Jetzt stehen erst einmal die Dreamdates auf dem Plan.
"Die Bachelors" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorher auf RTL+.