Promiflash Logo
War Frauenfreundschaft für "Die Bachelors"-Katja schwer?Instagram / katja.greZur Bildergalerie

War Frauenfreundschaft für "Die Bachelors"-Katja schwer?

22. März 2024, 20:30 - Shannon Lang

Katja kämpfte mit vielen anderen Frauen bei Die Bachelors um das Herz von Dennis Gries. Am Ende konnte sie sich zwar die letzte Rose sichern und sich damit ins Herz des Rosenkavaliers katapultieren, doch der Weg dahin war nicht immer leicht. Auch wenn die Frauen alle um denselben Mann kämpften, entwickelten sich Freundschaften. Im Gespräch mit Promiflash verrät Katja, wie sie damit umging: "Ich habe versucht, immer den Fokus bei mir zu behalten. Das habe ich auch ganz gut geschafft. Ich hab gar nicht über die anderen Mädels nachgedacht."

Dennoch habe sie sich mit den Mädels sehr gut verstanden. Besonders mit Dennis' anderen Favoritinnen Rebecca und Lissy sei Katja gut ausgekommen: "Das waren meine Bezugspersonen. Auch im Nachgang haben wir dann telefoniert und darüber gesprochen und am Ende kann man nicht böse sein, weil man weiß, wo man mitgemacht hat." Schließlich solle Dennis diejenige auswählen, die am besten zu ihm passt.

Außerdem sei es ab einem bestimmten Punkt innerhalb der Datingshow sowieso schwer geworden, den Kontakt zu den anderen Mädels zu halten. "Ich habe dann ab einem gewissen Zeitpunkt keinen Kontakt mehr zu den Mädels gehabt, wir wurden ja getrennt und das heißt, ich wusste gar nicht, wie deren Verbindung ist, was die machen und wie es mit denen dann ist", verrät Katja gegenüber Promiflash.

Dennis Gries und Katja bei "Die Bachelors"
RTL
Dennis Gries und Katja bei "Die Bachelors"
Katja, "Die Bachelors"-Kandidatin
Instagram / katja.gre
Katja, "Die Bachelors"-Kandidatin
Was haltet ihr von Katjas Umgang mit der Situation?
198
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de